Titelbild zu den Projekten für das "Zeughauskino"
Werbemedien für das neue Quartalsprogramm
Zeughauskino

Das Zeughauskino ist ein nicht-kommerzielles Kino in Berlin. Es ist Teil des Deutschen Historischen Museums und neben dem Arsenal das wichtigste Programmkino Berlins. Thoma+Schekorr entwickelt für das Deutsche Historische Museum, somit auch für das dazugehörige Zeughauskino, eine neue Markenstrategie und ein mehrfach ausgezeichnetes Corporate Design. Seit über 4 Jahren arbeitet die Agentur eng mit dem Museum zusammen.
Im Zuge meines Praktikums durfte ich die Umsetzung aller Werbemedien für das Quartalsprogramm 01-03/2017 übernehmen.​​​​​​​
Übersicht aller Plakate und des Programmhefts für das Quartalsprogramm 01-03 2017
Blick in das Quartalsprogramm 01-03 2017 des Zeughauskinos




Im Zuge meines Praktikums bei
Agentur für Design und Markenentwicklung
2016/17

Satz und Reinzeichnung
Dank an Daniel Thoma, Nils Schekorr und Carolina Wallimann 
A1 Plakat und DIN lang Programmheft (90 Seiten)

Weitere Projekte

Back to Top