Tit
Portfolio Webseite

HTML und CSS ist manchmal wie ein großes Rätselspiel. Es macht unglaublich viel Spaß, aber schon allein ein kleiner Fehler kann einen zur Verzweiflung treiben. Dies habe ich hier bei meiner ersten Webdesign-Übung gemerkt, bei der ich meine eigene Portfolioseite programmiert habe.
Als erstes skizzierte ich meine Idee als Wireframes, anschließend erstellte ich einen Prototypen in Sketch und exportierte daraus einige Grafiken, was die Umsetzung der Portfolioseite erleichterte. Während der finalen Umsetzung achtete ich natürlich darauf, dass die Seite responsive ist. 
Screenshot der Startseite meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Screenshot einer Projektseite von meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Screenshot einer weiteren Projektseite von meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Screenshot der About-Me-Seite von meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Screenshot der Startseite (Artworks) von meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Screenshot einer Projektseite  (Artworks) von meiner ersten eigenen Portfolio-Webseite
Wireframes
–––––––––––––––––––––––––​​​​​​​
Ideen und Wireframe Skizzen
© Katharina Buchhauser, 2016
Dank an Mathias Edler-Golla

Weitere Projekte

Back to Top