Titelbild zum Projekt "Frolic Plakatkampagne": Poster aufgezogen auf einer schwarzen Depafitplatte und aufgestellt
Frolic Plakatkampagne

Es gibt heutzutage unglaublich viel Zubehör für den Hund. Aber was brauchen die Vierbeiner wirklich? Manches ist schön und gut, der Hund benutzt das ein oder andere auch sehr gerne und hat seine Freude daran. Aber Fressen ist eines ihrer Grundbedürfnisse, für das sie alles tun würden. Da auch der Futtermarkt groß ist, bietet dieses Plakat gleich die Lösung: Die neuen Ringos von Frolic! ;)
Mit dieser Kampagne möchte ich Hundebesitzer zum Nachdenken anregen und ihnen spielerisch vermitteln, was existentiell für ihren Hund ist. Zudem war es mir wichtig, auch mal wieder zeichnerisch ans Werk gehen zu können.
Gif, das den Aufbau/ das Prinzip des Plakats visualisiert
© Katharina Buchhauser, 2015
Dank an Željko Pezely

A2 Plakat

Weitere Projekte

Back to Top