Titelbild der Challenge Nr.2 zum Thema Frühstück: Endergebnis
Challenge Nr. 2 – Poster-Challenge FRÜHSTÜCK

In nur 6 Stunden sollte eine Werbekampagne zum Thema „Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages“ erarbeitet werden. Innerhalb dieser Zeit erstellten wir im Team ein Konzept, besorgten die Requisiten, machten das Fotoshooting, die Retusche sowie die finale Umsetzung des Plakates. Dabei warf Elena dem lieben Matthias über 20 Mal eine Schüssel voll Müsli ins Gesicht und ich versuchte den Aufprall einzufangen. Das Ganze war eine sehr amüsante, aber leider auch sehr chaotische Aktion. ;)
Foto wie Matthias eine Schale Müsli ins Gesicht geworfen bekommt
Shooting 
–––––––––––––––––––––––––––––
© Katharina Buchhauser, 2015
Dank an Matthias Herberg und Elena Hoffman

Weitere Projekte

Back to Top